Die 4. Klasse hat beim Vorentscheid des Fußballturniers des Grundschulwettbewerbs einen herausragenden Erfolg erzielt. Mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 17:0 gewannen die jungen Talente alle ihre Spiele und sicherten sich somit souverän den Einzug in den Kreisentscheid.

Die Stimmung auf dem Sportplatz war ausgelassen, als der Schlusspfiff des letzten Spiels ertönte und der Einzug in den Kreisentscheid feststand. Die Fans und Spieler jubelten und feierten gemeinsam den Erfolg.

Nun blickt die 4. Klasse gespannt auf den Kreisentscheid, der Ende Juli stattfinden wird. Die Vorfreude und Motivation sind groß und das Team wird weiterhin fleißig trainieren, um auch dort eine ebenso beeindruckende Leistung zu zeigen.
Die gesamte Schulgemeinschaft drückt der Mannschaft die Daumen und wünscht ihnen viel Erfolg für den bevorstehenden Wettbewerb. Weiter so, 4. Klässler!