Spiele, Süßigkeiten, leckere Krapfen vom Elternbeirat und Kostümwettbewerb – all dies machte den Schulfasching an der Grundschule zum vollen Erfolg! Die Stimmung war ausgelassen, als alle Kinder in der Turnhalle von der Schulpartei SIC mit geworfenen Süßigkeiten und einer Polonaise begrüßt wurden.

In Gruppen eingeteilt nahmen alle Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Partyspielstationen teil. Vom Schokokuss-Wettessen über Reise nach Jerusalem, Luftballontanz bis hin zum Becherspiel – es wurde gelacht, gekichert und um die Wette gespielt. Die Freude der Kinder war ansteckend und sorgte für eine tolle Atmosphäre.

Die Kreativität kannte keine Grenzen, als die Schülerinnen und Schüler in ihren fantasievollen Kostümen durch die Turnhalle flanierten. Von mutigen Helden über bezaubernde Prinzessinnen bis hin zu wilden Tieren – die Jury hatte es wahrlich nicht leicht, die besten Kostüme zu küren. Letztendlich wurden jedoch einige Kostüme prämiert.