am 12.05.2023 fand unser Spendenlauf zugunsten “Lachen macht gesund” – Clowns in Medizin und Pflege Deutschland e.V. und “Sport fördert Frieden” – Right To Play Deutschland gGmbH statt.

Am Ende vieler Wochen der Vorbereitung und der Organisation haben wir ein tolles Ergebnis erzielt:

60 Kinder am Start

823 erlaufene Runde

3250,00 Euro erlaufene Spenden

Hochmotivierte Kinder, viele helfende Hände und nicht zuletzt die Unterstützung der Eltern und Sponsoren haben zu diesem fulminanten Ergebnis geführt.

„Sich bewegen, um etwas zu bewegen“ – dieses Motto der Initiative „Kinder laufen für Kinder“, konnten wir durch unsere Aktion in die Tat umsetzen. Mit Ihrem Engagement haben Sie einen Teil dazu beigetragen – dafür möchten wir uns im Namen der Schule, des Elternbeirats, unserer Schüler und der Kinder, denen diese Spende zugutekommt herzlich bedanken.