Große Freude bei den Viertklässlern der Grundschule Oberbibrach: Alle Kinder haben die Fahrradprüfung erfolgreich bestanden! Nach vielen Übungsstunden konnten die Schülerinnen und Schüler nun zeigen, dass sie sicher und aufmerksam mit dem Fahrrad unterwegs sind.

Gemeinsam mit der Polizei wurden wichtige Verkehrsregeln, das richtige Verhalten an Kreuzungen sowie sicheres Abbiegen und Bremsen trainiert. Am Prüfungstag meisterten alle Kinder die theoretischen und praktischen Aufgaben mit großem Erfolg.

Besonders stolz sind wir darauf, dass sechs Kinder sogar einen Ehrenwimpel erhalten haben. Diese Auszeichnung wird für besonders sicheres und fehlerfreies Fahren verliehen.

Wir gratulieren allen Viertklässlern herzlich zur bestandenen Fahrradprüfung und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Sicherheit beim Radfahren!